Beim „ABC Alarm“-Wettbewerb für Nachwuchsbands wird es langsam Ernst. Die Stadt Attendorn und die Attendorner Hanse GmbH als gemeinsame Veranstalter weisen darauf hin, dass die Nachwuchsmusiker aus dem Kreis Olpe nur noch bis zum Wochenende Zeit haben, Ihre Hörproben und die Bewerbungsformulare einzureichen.

ABC Alarm in Attendorn

Zahlreiche Bands der verschiedensten Musikstilrichtungen waren in den letzten Wochen fleißig und haben ihre Hörproben im Rathaus eingereicht, um am „ABC Alarm“ teilzunehmen.

Weitere Hörproben (und die zugehörigen Bewerbungsunterlagen) können nur noch bis Freitag, 24. Juni, 17.30 Uhr, bei der Attendorner Hanse GmbH in der Rathauspassage abgegeben werden. Online-Hörproben (und die Formulare) können sogar noch bis Sonntag an abc-alarm@attendorn.de gemailt werden.

Alle Infos und die Bewerbungsunterlagen finden Bands, die sich noch kurzfristig zur Teilnahme entschließen, auf der Homepage der Stadt Attendorn http://www.attendorn.de/news/abcalarm/.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here