Repetal Golddorf NiederheldenVom 28. Januar bis 1. Feb. 2011 wird eine Delegation aus Niederhelden zur Übergabe der Goldmedaille  „Unser Dorf hat Zukunft“ nach Berlin fahren. Im Internationalen Congress Centrum, eines der weltweit größten Kongresscenter ,wird der feierliche Akt stattfinden.

Die Gruppe der Niederheldener wird sicherlich eine der grössten Abordnungen anlässlich der Auszeichnung in Berlin sein. Seit vierzig Jahren nimmt das Dorf an diesem Wettbewerb teil und nun endlich ist es geschafft: „GOLDDORF“. Das Domizil der Niederheldener wird das Hotel Exelsior in Berlin sein, in dem die über 100 Personen große Gruppe die Tage in der Hauptstadt verbringen wird.

Wir hatten gestern Gelegenheit mit Stefan Struck über die Vorbereitungen zu sprechen. Die Attendorner-Geschichten werden zeitnah über die Ereignisse in Berlin berichten.

[flash http://www.youtube.com/v/4LGC3nR-hAM]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here