Literarisches Musikalisches Forum - AttendornGestern traf sich das Literarisch Musikalische Forum „LFM“ in der Gaststätte „Zum Kuckel“. Es wurden die Termine der diesjährigen Karnevalssession besprochen.

Das „LFM“ wird in der Karnevalszeit – so wie im letzten Jahr – durch Attendors Kneipen ziehen und die Gäste spontan mit handgemachter Musik auf die närrischen Tage in Klein-Köln einstimmen.

Bei unserem Besuch wurden natürlich auch die Instrumente ausgepackt und die Mitglieder des Forums gaben uns ein Lied mit auf dem Heimweg. Entstanden ist das dargebotene Lied nach einer Herrensitzung im „Hotel zur Post“ gesungen von Paul Hundt „Lehmann“.

Wo genau das „LFM“ auf ihrer Kneipentournee 2011 plötzlich erscheinen wird, stand noch nicht fest. Wir werden sie mit der Kamera begleiten.

[flash http://www.youtube.com/v/80LfCAU6x80]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here