Seniorenhäuser und Altenheime müssen sich regelmäßig überprüfen lassen. Auf noch mehr Transparenz setzt das Caritas-Zentrum Attendorn mit seinen beiden Einrichtungen „Seniorenhaus St.Liborius“ und die Hausgemeinschaft für Menschen mit Demenz „Haus Mutter Anna“. Beide Einrichtungen haben sich zum zweiten Mal einer zusätzlichen Qualitätsprüfung auf „Verbraucherfreundlichkeit“ unterzogen und die Auszeichnung „Grüner Haken“ erhalten.

Die Lokalzeit Südwestfalen wollte genauer wissen, was es bedeutet, den „Grünen Haken zu erhalten. Gestern wurde der im Haus Mutter Anna und im Seniorenhaus Attendorn erstellte Bericht in der Lokalzeit Südwestfalen gesendet. Als Studiogast stellte sich Uwe Beul, Leiter des Cartas Zentrum Attendorn, den Fragen der Moderatorin.

Den Bericht der Lokalzeit können Sie noch die nächsten 7 Tage hier abrufen»

Caritas Zenturm Attendorn

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here