Am Freitag 18.11.2010 hatte die Volksbank Bigge-Lenne eG zu ihrer Jubiläumsveranstaltung „125 Jahre Volksbank in Attendorn“ eingeladen.

Neben zahreichen Ehrengästen, wie Landrat Frank Beckehoff, Dr. Matthias Heider u.a., waren auch viele Kunden anwesend, um gemeinsam einen schönen Abend zu verleben, der mit dem Auftritt der Kölner Band „Bläck Fööss“ seinen Höhepunkt fand.

Bläck Föss Stadthalle Attendorn
Bläck Föss

Michael Griese, Vorstandsmitdglied der Volksbank Bigge-Lenne eG, führte die Gäste kurzweilig durch die Veranstaltung.

Die Attendorner Kaffeetanten  Uli Selter und Peter Höffer erzählten nicht nur Lokales, sondern befragten auch ihren Paul wie die Volksbank in den nächsten 125 Jahren aussehen könnte.

Die Mini-Biggesterne und Regimentstöchter der KG die-Kattfiller wussten die Anwesenden in ihren Bann zu ziehen.

Nach dem Auftritt der Klein Colonias aus Attendorn kamen die Bläck Föss mit Liedern aus 40 Jahren Bandgeschichte auf die Bühne. Wie sehr die Macher des Abends mit ihrem Programm richtig lagen, konnte man daran erkennen, dass die Veranstaltung innerhalb eines Tages ausverkauft gewesen war.

Hier ein paar bewegte Bilder, die wir am Abend in der Halle machen durften.

[flash http://www.youtube.com/v/rcqRoRtx0ps]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here