Nach einem sensationellem Auftritt beim Zuccalmaglio – Festival in Rheine am vergangenen Sonntag hat Blue Capella mit ihrem Chorleiter Christoph Ohm alle Aufgaben mit der Note *sehr gut* bestanden.

Mit Orchesterbegleitung haben die U-30-Youngster des MGV „Sauerlandia“ Attendorn Chorwerke der jungen Generation wie „Hallelujah“ von Leonhard Cohen, „Africa“ von Toto, „You’re the Inspiration“ von Chicago sowie das Volkslied „Kein schöner Land“ von Anton Wilhelm vorgetragen. In lang anhaltendem lautstarken Beifall hat das fachkundige Publikum seine Begeisterung über die eindrucksstarke Präsentation der jungen Sänger Ausdruck verliehen.

Blue Capella im MGV „Sauerlandia“ darf nun den Titel „Zuccalmaglio – Chor Gold im Chor Verband NRW 2010“ tragen. Im Rahmen der Matinee der „Sauerlandia“ auf Burg Schnellenberg am kommenden Sonntag wird Blue Capella eine Kostprobe des musikalischen Könnens geben.“

Blue Capella holt Gold beim Zuccalmaglio-Festival in Rheine
Blue Capella beim Zuccalmaglio-Festival in Rheine

[flash http://www.youtube.com/v/-zdr68ZNOjA]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here