Arndt Kirchhoff - Vorsitzender Gesellschafter Kirchhoff GroupIn der letzten Woche hatten wir die Gelegenheit mit Arndt Günter Kirchhoff – Geschäftsführender Gesellschafter der KIRCHHOFF Gruppe – ein Gespräch zu führen.

Arndt Günter Kirchoff wurde am 13. Januar 1955 in Essen geboren. Das Studium des Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau absolvierte er an der Technischen Hochschule in Darmstadt 1982 mit den Abschluss Dipl.-Wirtsch.-Ing. Er ist seit 1983 mit Dr. med. Ina Kirchhoff verheiratet; mit ihr hat er 3 Kinder.

Seit 20 Jahren hat die Familie ihren Lebensmittelpunkt in Attendorn. Im Jahr 1983-1990 war Arndt Günter Kirchhoff Leiter der zentralen Auftragsabwicklung Deutsche Babcock Werke AG. Seit 1990 ist er geschäftsführender Gesellschafter der KIRCHHOFF Gruppe sowie Vorsitzender der Geschäftsführung KIRCHHOFF Automotive GmbH. Weitere Tätigkeiten sind unter anderem: Vorsitzender des Mittelstandausschusses im VDA(Verband der Automobilindustrie), Vorsitzender des Mittelstandsausschusses im BDI ( Bundesverband der Deutschen Industrie e. V.) sowie Vizepräsident Businesseurope – Entrepreneurship and SME Committe, Brüssel.

[flash http://www.youtube.com/v/Jjf_Kmh9HtM]

  • Das online Stadtmagazin „Attendorner Geschichten“ ist ebenso wie das Hochglanzmagazin für die Sauerländer Lebensart „WOLL – Rund um Biggesee u. Listersee“ aus dem Hause FREY PRINT + MEDIA GMBH – der Druckerei und dem Medienhaus vor Ort in Attendorn.

Druckprodukte aus der Druckerei von FREY PRINT + MEDIADas online Stadtmagazin „Attendorner Geschichten“ ist ebenso wie das Hochglanzmagazin für die Sauerländer Lebensart „WOLL – Rund um Biggesee u. Listersee“ aus dem Hause FREY PRINT + MEDIA GMBH – dem Druck- und Mediendienstleister mit mehreren Geschäftsfeldern, vom klassischen Print- bis zum Online-Bereich.

Vom Layout über Druck und Versand bis hin zum Auftritt in den Neuen Medien – wir bieten Ihnen ein individuelles, maßgeschneidertes Komplettpaket.

Hier zählt unsere Erfahrung: seit mehr als 110 Jahren in der Medienbranche!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here