Freitag, 24. Oktober 2014

Unser Alfons ist der Beste! WDR2 kommt nach Attendorn

Print Friendly
IMG_9905k.jpg Attendorns Bürgermeister Alfons Stumpf holte bei der WDR2 Aktion “WDR2 für eine Stadt” bei den Bürgermeisterquiz 8 von 10 möglichen Punkten und hielt damit das Feld der 9 Mitbewerber den Bürgermeistern von Bad Driburg, Ibbenbüren, Salzkotte, Ochtrup, Paderborn, Havixbeck, Meerbusch Nettetal und Düren hinter sich. Er holte damit ein tolles Geschenk für alle Attendorner – Unser Alfons ist einfach der Beste! Wir haben WDR2 für eine Stadt gewonnen und damit das ganze WDR2 Programm für einen Tag in Attendorn. Also schon einmal den 27. Juni fest im Kalender reservieren!

Alfons Stumpf im Radio-Interview kurz nach der Entscheidung

Originaltöne aus Attendorn bei der Entscheidung in Düren
(Entweder JavaScript ist nicht aktiviert, oder Sie benutzen eine alte Version von Adobe Flash Player. Installieren Sie bitte den aktuellsten Flash Player. )hier klicken fuer Film in hoher Aufloesung

Und das sind die Highlights am 27. Juni in Attendorn:
sasha-schirmKonzert mit Sasha: Er ist sympathisch, er sieht gut aus und er hat eine begnadet gute Stimme. Von Soest aus hat er die deutsche Popmusik erobert und begeistert seit über zehn Jahren die Menschen aller Altersgruppen.

max mutzkeKonzert mit Max Mutzke: Obwohl auch er das Ergebnis einer Castingshow ist, ist Max Mutzke anders – ein Anti-Popstar. Mutzke lebt vor allem von seiner gigantischen Stimme. Als Schwarzwälder wird er schnell das Sauerland lieben lernen.

Montalk mit Christine Westermann: WDR 2 Moderatorin Christine Westermann empfängt einen prominenten Gast zum Montalk vor Publikum. Zwei Stunden Zeit für viele Fragen und ehrliche Antworten.

Radioquarks mit Sven Plöger: Der Himmel ist voller Rätsel. Doch Meteorologe Sven Plöger hat die Lösungen. In den RadioQuarks erklärt er seinem Publikum die Phänomene zwischen Himmel und Erde.

Live Kochshow mit Helmut Gote: Sein Motto: einfach aber lecker. Helmut Gote kocht am 27. Juni in Attendorn live mit dem Publikum. Garantiert eine geschmackvolle Show rund ums gute Essen und Trinken.

WDR2 Zugabe: Der satirische Wochenrückblick mit den WDR 2 Kabarettisten live vor Publikum.

Wie toll der WDR2 Tag im letzten Jahr in Hückeswagen war, kann man nocheinmal hier nachfühlen>>

Add Comment Register



Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button